Wunderschöner Schindel Hintergrund
20.03.2017 10:48

Wer hat das schon?

Zwei Jahreszeiten gehen ein Stück des Jahres gemeinsam.


Die eine hält Einzug, die andere neigt sich dem Ende zu.
Frühlingszeit und Winterzeit.
Derzeit gehen die beiden einträchtigt neben einander her, lassen uns teilhaben an ihren Eigenschaften.
Manch einer wird aufatmen, dass sich der Winter verabschiedet. Uns hat er viele traumhafte Tage mit wunderschönen Eindrücken beschert.
In tieferen Lagen hat sich der Frühling über das Land gelegt. Bei uns hier, im Breitachtal, dürfen uns mit der Besonderheit der zwei Jahreszeiten- Zeit schmücken. Tief verschneit und in sauberem Weiß ragen die Berggipfel in die Höhe. Täglich verändert sich die Ansicht, geht der eine oder andere "Rutsch" ab, legt Fels und Feld frei, auf der Melköde-Ebene staut sich das Wasser. Im Tal reißt die Schneedecke zunehmend auf und Tallifte müssen für dieses Jahr den Skibetrieb einstellen.
Doch oben, da lässt es sich super auf den Pisten aushalten. Überlegt startet ab sofort, bis zum 17. Aprill, der Skibetrieb am Ifenskigebiet um 7.45 Uhr - Earlybird.
Ein, zwei oder auch drei Stunden auf die bestens präparierten Pisten und dann in den Liegestuhl oder auf einen Wanderweg. Dort warten erste Frühlingsblüher, die Sonne wärmt das Gesicht, und es ist einfach nur entspannend und wohltuend.

Die ideale Zeit für sehr erholsame Urlaubstage. Morgens sportliche Bewegung und anschließend Muße. Zeit für sich selbst, so wie man es gerne möchte, so wie es einem gut tut. Dabei liebe Menschen oder auch nur die oder den eine/n.
Unaufdringlich und harmonisch begleitet von der Kraft der Natur, welche uns Energie und Freude schenkt.

Gönnen sie sich solch unbezahlbaren Tage in der aussergewöhnlichen Atmosphäre unseres gepflegten Walserhauses oder in den neu erbauten
Komofrt-Ferienwohnungen im Gastler Chalet.
Über Ostern haben wir Platz. Gerne erhalten wir Ihre Anfrage.
Bei Kennern ist unser Super-Frühstück am Ostersonntag äusserst beliebt.
Das wär' doch was für einen spontanen Osterausflug. Wir freuen uns.
 
           Sonnengrüße aus dem Breitachhus und dem Gastler Chalet
                                              Ihre Riezlers

Das Beste sollte nie hinter uns liegen, sondern immer vor uns.

http://www.breitachhus.com/typo3/file_upload.php?target=%2Fvar%2Fwww%2Fweb146%2Fhtml%2Fbreitachhus%2Ffileadmin%2Fuser_upload%2Fbreitachhus%2FBilder%2FNews%2FSommer_2013%2Fsommer2013-2%2Fsommer_2014%2Fsommer_2015%2Fwinter_2016&returnUrl=file_list.php%3Fid%3D%252Fvar%252Fwww%252Fweb146%252Fhtml%252Fbreitachhus%252Ffileadmin%252Fuser_upload%252Fbreitachhus%252FBilder%252FNews%252FSommer_2013%252Fsommer2013-2%252Fsommer_2014%252Fsommer_2015%252Fwinter_2016%26imagemode%3D1

 


  Impressum |  AGB  |  Links